31. Juli 2014

Und er geht immer der Sonne entgegen.
Auf der Flucht vor dem Regen.


Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.
Egal wie kalt, egal wie weit seine Beine ihn tragen, vielleicht holt er sie ein.
Der Sonne entgegen.
Auf der Flucht vor dem Regen.
Bleib in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.
Egal wie kalt, egal wie weit deine Beine dich tragen.


Vielleicht holst du sie ein.









Unverändert.
Die Stimmen in meinem Kopf werden wieder lauter.
Ich glaube ich kann es schaffen.

<3

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte. So wahr...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben gesehen, dass du wieder ab und an bloggst.
    Schon krass, wie lange uns diese Gedanken verfolgen. Es verschwindet niemals ganz. Immer und immer wieder wollen wir nochmals mit dem Abnehmen starten..
    Ich wünsche dir so sehr, dass du irgendwann einen Weg findest, deinen Körper und dich zu akzeptieren. Einfach so, wie du bist.
    Falls du Hilfe brauchst oder einfach Gedanken loswerden musst, dann kannst du mir wirklich jederzeit schreiben, ok?

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Worte :*
    Wow *__*

    https://www.youtube.com/watch?v=OdsHb7mnD-Q

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe.
    Ich weiß, dass wir beide lange nicht hier waren, um zu bloggen. Dennoch hoffe ich, dass es dir gut geht und dass du deine Dämonen los werden konntest. Du hast es verdient, glücklich zu werden.
    Lots of love, trying.

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]