9. September 2012

Trommelwirbel - aktuelles Gewicht: 62,6kg

Ich bin unter meinem Tiefstgewicht.

Gestern habe ich auch nur zwei Löffel Nudeln und ein Käsebrot gegessen.
Außerdem war der Freitag trotzdem total schön, wir haben zwar in einem Auto geschlafen - zu dritt - und es war kalt und eng und mega unbequem, aber so neben Ihm zu liegen war schon toll. :)
Samstag habe ich dann eigentlich nur geschlafen, zwischendurch kam meine Mum immer und meinte "Iss doch lieber was, dann geht's dir gleich wieder besser." Irgendwann bin ich dann halt genervt aufgestanden und hab was gegessen.
Auf mein Gewicht hat sich das nur positiv ausgewirkt.
Heute Abend werde ich noch zu einer Freundin gehen. Und morgen geht's noch mal shoppen, bevor die Schule anfängt. Ich brauche eine schwarze Jeans, die mir passt, jetzt mit knapp 63kg.

Schade, dass es bei vielen grade nicht so gut läuft. Ich hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen!

xxx'

beautiful, eyes, fuck you, hair

Jeder Mensch hat irgendwann einmal gedacht, er sei das einsamste Wesen auf Erden. Eine Zeitlang habe auch ich das gedacht, ungefähr einmal pro Stunde. Später lernt man dann andere Leute kennen, und irgendwann trifft man jemanden, der noch einsamer ist als man selbst. 

6 Kommentare:

  1. Yuhhu, das freut mich soooooooo sehr für dich <3 <3 <3
    Außerdem danke danke für deine wundervollen Worte, die mich so sehr aufgebaut haben!
    Gestern war noch mal ein Scheißtag, aber heute läuft es (hoffe ich) schon wieder besser :)
    Nicht gut, aber besser.
    Sie hat übrigens keinen Blog. Eure- vor allem deine, Worte haben mich wachgerüttelt und mir gezeigt, dass solche Kommentare Müll sind.
    Es kann eben nicht immer perfekt laufen.
    Ich glaub, das war ganz gut so- jetzt hab ich wieder mehr Motivation. Dieser Alaska werde ich es zeigen :D

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich für dich freue? :D Das ist echt so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, vielen Dank! :)
    Ich hab das mit photoscape gemacht, das kann man ganz einfach kostenlos downloaden :)
    Ich danke dir *-*

    AntwortenLöschen
  3. Süße das freut mich so! Ich müsste jetzt eigentlich Deutsch lernen und Hausaufgaben machen aber jetzt wo ich sehe wie erfolgreich jeder außer mir ist, werde ich motivierter zu bloggen, zu hungern, .. ach, schrecklich. Aber ich freu mich so für dich! Am besten sieht man das ja eh immer an den Maßen und die haben sich bei dir ja schon richtig verändert. Ich bin stolz auf dich :* Hoffe dir gehts gut <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke zurück :) <3 <3 <3
    Es ist schon ein tolles Gefühl.. 100 Menschen die sich für mein Leben interessieren. Ein langweiliges Leben.
    Seltsam :D Aber ich bezweifle schon stark, dass die alle noch meinen Blog lesen..
    Aber na ja, so lange ich so wundervolle Menschen wie dich habe <3
    Du glaubst nicht, wie sehr es mich freut, dass du glücklich bist!! :)
    Du hast das verdient!!!!!
    Ob mir etwas auf dem Herzen liegt? Mhmm..
    Doch- ich wechsle ja jetzt die Klasse und ich bin da schon mit zwei Leuten ganz gut befreundet. Das Problem ist, wie mach ich das jetzt mit dem nichts essen.
    Ich werde nämlich devinitiv nichts in den Pausen und in der Mittagspause essen.
    Die beiden hatten total Angst, dass ich magersüchtig werde, als ich meine gute Phase hatte und abgenommen hatte. Die werden mir da ziemlich Druck machen, wenn ich nie etwas esse :(
    Aber das schaffe ich schon. Die aus meiner alten Klasse haben ja am Schluss auch nicht mehr viel dazu gesagt.
    Liegt dir etwas auf dem Herzen??
    Hab dich sehr lieb, meine Süße <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe grade deinen Blog gefunden und finde ihn wirklich toll! Und ich freue mich echt für dich:) obwohl wir uns noch garnicht kennen:D Ich hoffe es läuft bei dir weiterhin so gut!

    Ich hab übrigens auch seit gestern(:D) einen Blog. Es würde mich freuen, wenn du ihn dir mal ansehen könntest.

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid, dass ich noch einmal schreibe..
    aber ich muss das irgendwie los werden und ich weiß nicht, wem ich sonst schreiben könnte. ;)
    Also in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, die sich versucht hatte umzubringen und in meiner Paralellklasse eine, die magersüchtig ist.
    Beide waren in der gleichen Klinik und ich hab eben in Facebook gelesen, wie viele Freunde sie gefunden haben, wie gern sie sich alle haben usw..
    Keine Ahung, aber irgendwie hat mich das echt mitgenommen.. Irgendwie wünsche ich mir, dass ich auch in so eine Klinik komme, in der jemand meine Probleme sieht.
    Immer heißt es nur "oh die arme d.", "C. tut mir leid" und so- aber sieht jemand, wie es mir geht? Kein Mensch. Das nimmt mich gerade unheimlich mit.
    Kannst du das verstehen?
    Ich will auch solche Menschen treffen und mich mit ihnen anfreunden, ich will auch gesehen werden.
    Shit, so ein dummer Wunsch eigentlich und doch wünsche ich ihn mir. :(

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]