20. Juli 2013

Folgeschäden (Quelle: Essstörungen - pro life= 

- Haarausfall
- geschwollene Lymphknoten (Hamsterbacken)
- Schmerzen beim Sitzen, Stehen, Gehen
- Risse im Magen (führen zu ständigen Magenkrämpfen und glaubt mir, die Schmerzen sind die Hölle)
- Magendurchbruch
- Tod
- Kreislaufversagen/Ohnmacht
- Osteoporose
- Herzrythmusstörungen
- Pergamenthaut
- Lanugobehaarung
- Ausbleiben der Periode
- Wachstumsstopp
- Gallensteine
- Verätzung der Speiseröhre
- Zahnausfall, Karies
- kompletter Muskelschwund (der Körper isst sich irgendwann selbst auf)
- Durchblutungsstörungen (Die Extremitäten werden nicht mehr richtig durchblutet und können im Härtefall absterben durch Erfrierung)
- Durch Abführmittelmissbrauch kann der Darm so beschädigt werden, das ohne diese Mittel der Stuhlgang nicht mehr gehalten werden kann, es läuft also einfach ohne Kontrolle raus oder aber es kommt zu Verstopfungen, die zu diversen Fissuren usw. führt.
- Der Reflux wird zerstört: Folge - Die Magensäure fließt munter herum und es bleibt kaum Essen im Magen: Es kommt hoch ohne es stoppen zu können.
- Sodbrennen
- "Verdummung" - ab einem gewissen UG schrumpft das Hirn
- Ödeme
- Nierenversagen
- Organdurchbrüche
- Schädigung der Stimmbänder

Als ich mir das gestern durchgelesen habe bin ich anstatt zu kotzen (nach einer ganzen Packung Schokoeis) mit dem Hund raus und gerannt, gerannt, gerannt bis ich vor Seitenstechen in die Knie musste. Erschreckend was wir unserem Körper antun.
Heute morgen war ich dann 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio.
Mir ist einfach nur schlecht, wenn ich mich sehe. 






2 Kommentare:

  1. Liebes, du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schenk dir alle Kraft die ich dir geben kann. Die Schäden sind so hart und schmertkaft. Nicht nur körperlich, vorallem auch psychisch

    AntwortenLöschen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]