24. Oktober 2013


Eine Freundin und ich machen am Wochenende eine Halloweenmottoparty. Ich freue mich riesig, weil wir jetzt auch noch ne Nebelmaschine und dieses geile Licht kriegen, das sie in den Discos immer haben.
Bis dahin sollen meine weißen Kontaktlinsen kommen, die werde ich dann rein tun. Dazu mein schwarzes Kleid, weiße Engelsflügel und blutverschmiertes Gesicht und Beine... sozusagen ein gefallener Engel. Die Idee kam mir mal nachts und ich will das umsetzten. Eigentlich wären schwarze Flügel besser, aber da habe ich keine mehr bekommen.

Ich weiß nicht ob sich etwas an meinem Gewicht geändert hat. Gestern habe ich sehr wenig gegessen. Und wenn ich ab jetzt auch wieder nichts esse ist es auch ganz annehmbar.
Am Dienstag hatte ich wieder Thai-bo, der Muskelkater besteht immer noch. Ich liebe das, dann weiß ich wenigstens was ich geleistet habe.
Mein Beinumfang hat sich schon um einen ganzen Zentimeter verringert. Nur der Po ist gleich.
Mein Trinkverhalten muss ich noch verbessern, sonst kann ich über nichts klagen.
Die Angst wieder alles falsch zu machen schlummert leider immer noch. Und ab und zu überkommt mich dann diese komplette Unsicherheit wieder und ich bin kurz davor aufzugeben und alles hinzuschmeißen.
Aber dann erinnere ich mich daran, wo genau dieses Aufgeben mich hingebracht hat.

Follow for health, wealth and fitness!
that-fit-girl:

Fitspo/Healthspo 

Und immer schön fit bleiben. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]