4. Oktober 2013

Psychisch bin ich total am Boden, allerdings will ich meinen Plan umsetzten.
Ab nächster Woche lasse ich die Finger von ungesunden Lebensmitteln.
Die Woche wird der "Testlauf" für den Versuch in ein neues, gesünderes und besseres Leben.

Am Dienstag habe ich wieder eine Stunde Thai -bo. Leute, mein Bauch ist nach drei Wochen schon viel fester. Und der Kurs geht noch 7 Wochen.
Am liebsten würde ich das danach regelmäßig machen, es befreit einen ungemein und das Körpergefühl wandelt sich komplett.
Ich nehme diesen Post jetzt mal zum Anlass euch meinen neue Lieblingssport vorzustellen.

Thai - bo setzt sich aus verschiedenen Techniken zusammen. Vereinfacht könnte man sagen es ist Kickboxen, allerdings beruht Thai - bo eher darauf für sich selbst zu "kämpfen".
Körperspannung ist super wichtig. Und was mir am Besten mit gefällt ist, dass man es zu lauter Musik macht, wie zum Beispiel auch beim Zumba.
Ich bin nach dem aufwärmen schon immer super kaputt und man stößt wirklich an seine körperlichen Grenzen.
Wenn dann einfach mal das Bein nicht mehr nach oben zu heben geht, weil man so fertig ist.
Hier mal ein Video dazu. :) ist zwar jetzt nur aus den verschiedenen Techniken aber zeigt mal was man unter anderem so macht.






Sucht euch irgendwas das euch Spaß macht und fresst nicht die nächste Chipstüte leer, nur um sie kurz danach unter Tränen wieder auszukotzen.
Kämpft für euer Ziel, auch wenn ihr an eurem persönlichen Tiefpunkt angekommen seit, so wie ich gerade zum Beispiel.
Haltet euch was vor Augen. Ich will zum Beispiel endlich mal eine kurze Hose anziehen können.

body, fashion, workout, fitness, girl, fit, strong, pink












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tob' dich aus, aber bitte keine Beleidigungen. :]